• ETwinning

• MEINE SOMMERFERIEN / EU-SPRACHENTAG / ERASMUSTAG

• 20.12.2019 09:31
        • Druh projektu: medzinárodný žiacky projekt
          Realizácia projektu: október 2019 - jún 2020
          Realizátorí: žiaci 7. a 8.roč. - nemecký jazyk
          Vedúci projektu: Mgr. Monika Vranová
        • CIELE

Kleine Texte schreiben lernen

Seine Meinung zu bestimmten Themen äussern

Mit eTwinningsfreunden Kommunizieren und gemeinsam Fremdsprachen lernen

Sich Überlegungen über den Sinn der MobiliTät und der EU-Angehörigkeit machen

PRACOVNÝ POSTUP

Nach dem Kontaufnahme sollten die Schüler laut des Planungskalenders über die ausgewähleten arbeiten und Ihre Produktion im Twinspace veröffentlichen MEINE SOMMERFERIEN / EU-SPRACHENTAG / ERASMUSTAG Anfang September sollten die Schüler vorstellen und einen Kurzbericht mit Bildern über die Sommerferien via Padlet schreiben. – Sommerferien in Vergleiche Ende September sollte jeder Schüler eine Video drehen und sich dabei in der Muttersprache und auf Deutsch vorstellen Mitte Oktober – im Rahmen der Erasmustage - sollten die Schüler über seinen Traumurlaub in der EU berichten. Sollte alles Ende Oktober fertig sein, wäre es schon die Anträge für die Qualitätssiegel zu stellen. Im November könnten wir uns Überlegungen über ein gemeinsames Erasmusprojekt machen und den Antrag Anfang März stellen.

• Naspäť na zoznam článkov
        • Nadpis

• Kontakty

• Základná škola s materskou školou Dolné Orešany